> Zurück

Einweihung neue Trefferanzeige

Kaeser Bruno 31.03.2019

Nach 32 Jahren und 1'391'527 Schuss musste die alte Trefferanzeige ersetzt werden. Durch die gute Zusammenarbeit mit den Gemeindebehörden und nach dem ja der Bürgerinnen und Bürger an der Gemeindeversammlung im Dezember 2017 konnte der Vorstand die Realisierung in Angriff nehmen.

Durch die grosszügige Unterstützung vieler Sponsoren und Gönner konnte auch die Finanzierung sichergestellt werden.

Somit wurden in November 2018 die Arbeiten zum Umbau der Trefferanzeige ausgeführt. Viele Helferinnen und Helfer haben geholfen die Arbeiten speditiv auszuführen. Die in Betriebsname der Anlage nach einer Woche intensiver Arbeit war für alle eine Genugtuung. In den folgenden Wochen wurde in inneren des Schützenhauses weiter fleissig gewerkelt und viele Ausbesserungen vorgenommen.

Nun sind Schützenhaus und Trefferanzeige bereit für die nächsten Anlässe im Schützenhaus Obermoos.

Der Vorstand der FSG Tafers bedankt sich bei allen Sponsoren, Helferinnen und Helfer für die Unterstützung und Mithilfe zur Realisierung dieses grossen Projektes.

Einige der Aufnahmen aus der Einweihung finden Sie unter "Bilder"