, Kaeser Bruno

Wiederaufnahme Schiessbetrieb

Werte Schützinnen und Schützen

Nachdem sich die aussergewöhnliche Lage langsam wieder beruhigt können auch die Sportstäten wieder in Betreib genommen werden.

Die Informationen über das geltende Schutzkonzept können auf der Homepage des SSV eingesehen werden. Dies werden wir umsetzten. 

https://www.swissshooting.ch/media/17601/schutzkonzept-ssv.pdf

Auch wir Schützen steigen langsam in die neue Saison ein. Da viele Wettbewerbe gestrichen oder verschoben wurden, wird es ein langsamer Start sein. Um den Vorgaben des BAG und der Verbände gerecht zu werden, können an den ersten Trainings nur Schütz*innen teilnehmen die das Programm der Gruppenmeisterschaft bestreiten.

Um die Trainings planen zu können, sind alle Mitglieder aufgerufen worden sich für die Teilnahme an der Gruppenmeisterschaft beim Präsidenten zu melden. Jedem Schütze*inn wird eine Traingszeit zugewiesen. So sollen Wartezeiten und die Ansammlung von Gruppen vermieden werden. 

mit Schützengruss u bliebet gsund

der Vorstand

FSG Tafers